IMAGINATION MIT KINDER

"Lass uns den Kindern zeigen, wie Träumen geht und es dabei selbst neu lernen." 
(Michaela Walter)


Wenn ein Schmetterling seine Leichtigkeit genießt und das Kaninchen vor Freude tanzt, können Kinder ihren inneren Kräften ein Stück näher kommen.

Ich begleite Kinder auf innere Bilderreisen. Manchmal zeigen sich ihnen ihre Lieblingstiere, manchmal sind es unbekannte Wesen: mal sind diese munter, mal sind sie verletzt und benötigen Hilfe. Diese Imaginationsarbeit regt die Kinder an mit den Kraft-Wesen, die sich ihnen auf diesen Reisen spontan zeigen, in Kontakt zu treten. 


Inspirierend & WERT-voll für:

  • Kinder, die als zappelig, lebendig, hyperaktiv gelten.
  • Kinder, die von Ängsten und Leistungsstress geplagt werden.
  • Kinder, die sich wegen ihrer Tagträumereien im Alltag verlieren.
  • ALLE Kinder, die Lust haben, ihre eigene innere Welt kennenzulernen.